Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 29

  • struz 5. April 2014, 14:25

    Sieht super aus in dieser Bea.
    LG Struz
  • Wolfgang H. Schäfer 5. April 2014, 13:15

    Herrlich, gefällt mir in S/W sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Wolfgang
  • Philomena Hammer 4. April 2014, 10:20

    Brügge ist wirklich ein Juwel, wie man hier sehr gut sehen kann.
    LG
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 9:13

    Sehr schön der Blick in diese Straße, wunderbare alte Häuser, aber auch s/w ist echt gelungen

    Gruß Bernhard
  • Lothar W. 4. April 2014, 8:10

    Eine sehr schöne Altstadtkulisse, Ruthmarie!!!
    Ich mag diese Architektur.

    LG - Lothar
  • Laufmann-ml194 4. April 2014, 6:45

    Details und Tiefenwirkung werden hier m.E. bestens durch die SW-Tönung unterstrichen
    vfg Markus ml194
  • jbd68 4. April 2014, 0:37

    gelungener Blick die Straße hinunter...
    VG Björn
  • Cuxmalan 3. April 2014, 21:14

    das sieht sehr cool aus in s/w.
    lg marianne
  • Sanne - HH 3. April 2014, 20:32

    gefällt mir sehr gut...in s/w.. auch der Schnitt und die Kontraste..Sanne
  • Markus 4 3. April 2014, 20:11

    das ist wieder so ein schöner Eindruck in einer sehr tollen Bearbeitung
    Habedieehre
    Markus
  • troedeljahn 3. April 2014, 19:51

    Eine super s/w Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • H. Gasch 3. April 2014, 19:45

    Das passt sehr gut in s/w toll liebe Ruthmarie!
    LG.Heinz
  • Rm Fotografie 3. April 2014, 18:54

    @lieber dieter...es kommen noch mehr !!!!
  • Dieter Jüngling 3. April 2014, 18:54

    Mit Fotofreunden fremde Städte kennen lernen.
    Bitte mach weiter!
    Gruß D. J.
  • Georges Vermeulen 3. April 2014, 18:53

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Gerd Ka. 3. April 2014, 18:24

    Klasse! Zeitlos in schwarzweiß.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Kurt Stamminger 3. April 2014, 16:44

    Brillant getont.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 3. April 2014, 16:43

    Man fühlt sich richtig ins Bild hineingezogen! Tolles Motiv, schöne alte Häuser, gute Kontraste sowie eine zum Motiv passende Tönung... Herz, was willst Du mehr? Einziger Wermutstropfen, für den Du aber nichts kannst... der "Schilderwald". Es ist doch überall das Gleiche!
    Herzliche Grüße, Otto
  • J.Kater 3. April 2014, 16:21

    Wunderbar die Altstadtstraßenansicht!
  • Wumbatz 3. April 2014, 16:12

    Sieht toll aus die Straßenecke und das Kopfsteinpflaster sieht hier auch klasse aus. Klasse Tiefe und Tiefenschärfe - ganz besonders gefällt mir Deine SW-Umsetzung! Starkes Bild, Deine Stadtlandschaft!

    VG Gerold
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2014, 14:49

    Eine gut gewählkte Perspektive unter Einbeziehung der Seiten. Die S/W-Umsetzung gefällt mir hier auch sehr gut, sie paßt zum mittelalterlich anmutenden Motiv
    LG Gudrun
  • Elfriede de Leeuw 3. April 2014, 14:37

    Mir gefällt die Aufnahme schon auch sehr gut,würde mich aber auch über etwas "Farbe"freuen!:-))

    Vlg.Elfirede
  • Fred Welke 3. April 2014, 14:17

    Wunderschoen die Giebel aus dem 17. Jahrhundert, denke ich. lg Fred
  • Trübe-Linse 3. April 2014, 14:15

    Feine Altstadt. ...und Verkehrsschilder soviel wie in Deutschland. Klasse. Weiter so und bitte auch mal eine echte Brücke zeigen. (lach) Gruß Mirko
  • Andreas Liwinskas 3. April 2014, 14:13

    Schöne Stadtansicht ...sw ist hier eine sehre gute Wahl ...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100