Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Brügge (1)

Brügge ist die Hauptstadt und die größte Stadt mit ca. 120.000 Einwohnern der Provinz Westflandern in Belgien.

Die "Burg" im Centrum der Stadt Brügge mit seinen Pferdekutschen.

Der mittelalterliche Stadtkern von Brügge wurde im Jahr 2000 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Im Jahr 2002 war Brügge Europäische Kulturhauptstadt.
Es ist eine Stadt mit unglaublich vielen alten Gebäuden, Grachten und vielen Kirchen.
+




Kommentare 5

  • Karla Riedmiller 24. Mai 2008, 19:43

    Brügge ist eine bezaubernde und wunderschöne Stadt.. ich war vor vielen, vielen Jahren mal dort, leider nur kurz
    lG karla
  • Günni 23. Mai 2008, 16:47

    Ganz wundervolle und bezaubernde Szene.Feiner Bildaufbau, schön in Szene gesetzt.
    LG Günni
  • r.l.a. 22. Mai 2008, 21:32

    Wie schön, dass Du uns diese Stadt näher bringst, Elke. Dies Motiv gefällt mir sehr gut. Ich hab garnicht gewusst, dass man dort noch so viele Pferde mit Wagen sehen kann
    Liebe Grüße, Renate
  • Elke Ilse Krüger 22. Mai 2008, 17:43

    Hallo Franz, wie recht Du hast! Danke.
    LG Elke
  • Franz Burghart 22. Mai 2008, 17:15

    Eine herrliche Stadt wie deine wunderschöne Aufnahme zeigt, aber die Haptstadt Belgiens ist immer noch Brüssel
    LG Franz