770 4

Mandy Klenke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Brüdi

Hallöchen allerseits. Habe mir mal eine richtige Kamera gekauft. Mal sehen, ob ich das noch lerne :-)
Brüdi ist geknipst mit Canon EOS 3000. Leider noch ohne alles und mit Automatik.
LG Mandy

Kommentare 4

  • Mar-Lüs Ortmann 4. Juni 2004, 17:53

    Hallo Mandy
    Natürlich ist das Bild schön v.a. das andere. Also wenn du schon beim Tierschutz angekommen bist, dann ... hattest du es wohl eiliger als ich gehabt. Ich hatte wirklich erstmal nur an die gewöhnliche Pflege gedacht und war einfach nur der Ansicht, daß sich ein Tier mit kürzeren Krallen vielleicht wohler fühlen und besser laufen würde oder es müsse. Dass jetzt alles i.O. ist, finde ich sehr gut und meine Anerkennung dafür, dass du diese schwierige Prozedur beherrschst.

    Entschuldige bitte noch mal!

    (Ich war erschrocken, weil ich mich an die Nager erinnert habe, die mein Sohn als Haustier gehalten hat. Es ist ein Alptraum, wenn sich eine Maus oder eine Ratte mit den Krallen ins Ohr fährt und dort nach dem Putzen kratzt beim geringsten Juckreiz. Wo Maus und Ratte so anfällig sind für Ohrenentzündungen, Torticollis und dergl., ist eine spitze lange Kralle was fürchterliches für sie und mich. Da habe ich hier was deine Jungs betrifft etwas überreagiert.)

    Grüße
  • Mandy Klenke 4. Juni 2004, 15:55

    Danke für die nette Begrüssung, Marlies. Ich dachte, es geht hier um die Fotos und nicht um Tierschutz. Die Krallen sind schwierig zu kürzen, da sie pechschwarz sind. Auch mit Lampe sieht man nichts. Ich habe sie aber unterdessen schon geschnitten. Und reinschneiden bis Blut kommt, macht nur der Tierarzt.
  • Mar-Lüs Ortmann 4. Juni 2004, 4:32

    Mööönch Mädel
    Vielleicht lässt du Brüdi und den anderen zwei Burschen (siehe anderes Bild) mal die Krallen kürzen!! Hast du niemanden, der das macht und kann? Da ist ja nicht mehr mit anzusehen.
    Grüße
  • Roland Stumpf 3. Juni 2004, 21:07

    herzlich willkommen
    is doch ein klasse einstandsbild
    schaut munder aus dein schwein
    hat es den auch freunde :-)

    weiter so
    gruß roland