Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Brüderlein & Schwesterlein

...im Land der aufgehenden Sonne :-)))

Heute saßen sie mal einträchtig beieinander im Katzengehege, nämlich Bootsmann und Pitty.

Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare 14

  • Hapabe 23. Oktober 2013, 22:35

    aaaaahh! sagenhaft wie du diese beiden hingekriegt hast! der dunkle und die helle ;) super auch wie die Augen der beiden leuchten!
    einfach ein toller Anblick!
    LG Helene
  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 11:10

    Sehr schön hast du die zwei hübschen fotografiert!
    LG Mary
  • mathias.b 22. Oktober 2013, 21:21

    jetzt habe ich erst einmal meine sonnenbrille aufsetzen müssen,, diese augen blenden einem ja direkt;-)))
    das ist eine wunderschöne aufnahme mit dem schönen hintergrund. aber die eigentlichen stars sitzen ja davor ... klasse.
    Lg
  • bayerlein ute 22. Oktober 2013, 19:09

    das ist ja super schön.
    glg ute
  • volleyballer 22. Oktober 2013, 17:16

    Weiße und schwarze Katze in einem Bild korrekt belichtet, Hut ab! Schönes Foto.
    LG
    Olaf
  • Ingo Krause 22. Oktober 2013, 15:26

    Eindeutig, wie man an den Augen sieht !!
    Gruß, Ingo.
  • kio-fotos 22. Oktober 2013, 13:03

    wunderschön :)
    lg kim
  • AllesNeu15 22. Oktober 2013, 11:59

    Wunderschönes Duo.
    Lg Claudia
  • Alfons Mühlegger 22. Oktober 2013, 11:58

    Ein tolles Bild mit der aufgehenden Sonne und deinen beiden süßen.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 22. Oktober 2013, 11:54

    Was für eine wundervolle Aufnahme von den beiden
    Süßen, die strahlen ja um die Wette

    glg
    Ingrid
  • Karla3 22. Oktober 2013, 11:03

    Wie schön, das Foto besteht aus leuchtenden Augen, so toll und der Hintergrund dazu, klasse! lg Karla
  • Legolas1709 22. Oktober 2013, 9:38

    Wie schön - gegensätzlicher könnte es ja gar nicht sein... Wirklich klasse mit dem schönen Hintergrund.
    Bootsmann geht ja echt total als Halloweenkater durch, der hat bestimmt momentan Hochsaison.Die Augen leuchten ja - das ist ne Wucht!

    LG
    Christine
  • Heike T. 22. Oktober 2013, 9:26

    Bootsmanns Augen finde ich immer wieder faszinierend!
    LG, Heike
  • Magic d. 22. Oktober 2013, 9:06

    Das ist so herzallerliebst anzusehen, ihr habt auch wirklich euren kleinen Süßen ein Paradies geschaffen, wunderbar auch der schöne Himmel im Hintergrund. Ganz liebe Grüße, deine Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100