Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Brüderchen und Schwesterchen II




Hier noch mal die beiden, zusammen mit ihrer Mutter, einer selbstbewussten, alerten Lady. Der Vater - vielleicht sind es auch Väter (?) - war nicht auszumachen. Hatte/n wohl keine Lust auf Shopping.

:-)

Kommentare 16

  • rauschbild. 14. Dezember 2013, 18:31

    ...gut so in s-w interpretiert + wiedergegeben !!
  • Doris-L- 10. November 2013, 20:43

    Bin von der sw Arbeit gerade sehr angetan,
    diese Kontraste sind klasse!
    LG Doris
  • Antje A. 6. November 2013, 16:55

    ... die tochter kommt eindeutig nach der mutter ;-) ... der sohn - nun ja ......................... ;-) ... salute,Antje
  • Nadja Ph. 2. November 2013, 15:55

    ..oder ist eine alleinerziehende Mutter..
    ..eine interessante Aufnahme, Peter...sehr schön gemacht..
    LG Nadja
  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 22:44

    Also die Mutter ist nicht gealtert. Sieht sogar recht gut aus. Eins ihrer beiden Kinder hingegen ist nicht mehr so ganz frisch.

    Dein Bild wirkt in s/w super. Ein bißchen dunkel vielleicht drumherum, aber das wichtigste, die Personen, sind gut abgebildet.

    Sehr schön.

    LG
    Joe
  • mario valentini 30. Oktober 2013, 16:23

    This is very good.I like it.
  • Sonja Haase 30. Oktober 2013, 13:53

    Die Mutter sieht ja richtig nett aus! Hätte man bei dem! Söhnchen gar nicht gedacht. Klasse entdeckt und fotografiert. VG Sonja
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 8:45

    Ma sollte ihr das Sorgerecht entziehen!
    Klasse Aufnahme! LG ilsabeth
  • Silkepixel 29. Oktober 2013, 22:30

    Richtig düster, es gruselt so gut

    LG Silke
  • J.Kater 29. Oktober 2013, 21:20

    Cool!!!
  • SYLKON 29. Oktober 2013, 20:19

    SW Präsentation sieht mehr Mystisch aus.Tol.
    LG Sylwek
  • Streetfotograf 29. Oktober 2013, 18:01


    Noch spannender...
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • lophoto 29. Oktober 2013, 12:41

    ja sehr cool
    klasse das
  • Sarhro 29. Oktober 2013, 12:08

    tolle s/w Aufnahme, ein bisschen düster muss es sein für solch ein Motiv.
    LG Margrit
  • Markus1009 29. Oktober 2013, 11:10

    Hallo Peter,
    sehr stark! Tolle Wirkung in s/w und Spiegelung der Fensterscheibe. Gut gesehen das ungleiche Paar von gestern mit Mutter, dieses gefällt mir um vieles besser obwohl das in keinem Fall schlecht war... Was auffällt das dein Bild eine Menge Raum zur Interpretation zulässt wenn man die Blickrichtung nicht von Halloween abhängig macht. Top; * * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • Torsten TBüttner 29. Oktober 2013, 10:33

    aah, die Mutti kommt die zwei abholen - klasse Fund!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 400