Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Brüderchen und Schwesterchen

Kinder auf der Kirchentreppe von Santiago de Atitlan.

Kommentare 5

  • Kaddi B 9. Mai 2006, 17:21

    Ein wirklich ganz niedliches Foto...!
  • Piroska Baetz 21. Juli 2005, 12:35

    ein klasse foto
    wie die alle andere auch
    lg. piri
  • Thomas Adamek 28. März 2005, 18:46

    Wirklich ein süßes Bild, sehe ich auch so wie meine Vorredner. Den Menschen in Santiago Atitlan geht es dabei wie denen in Panajachel noch um einiges besser als in anderen Regionen des Landes. Aber was man hier sieht, sind unbekümmerte Kinder :)
  • Gerd Frey 21. März 2005, 20:17

    Niedlich, die zwei, vor allem der Kleine!
    vg Gerd
  • Walter Schlüter 19. März 2005, 22:15

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung.
    Du bist ja auch weit herun gekommen.
    Die zwei Kinder sind ja klasse.
    Wirken so unbekümmert.
    Schärfe und Farbe sind perfekt.
    Walter