Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brüderchen und Schwesterchen

Brüderchen und Schwesterchen

1.245 7

Günter GW


Free Mitglied

Brüderchen und Schwesterchen

Brüderchen links, das bin/war ich :-)
Muß Winter 1964/65 gewesen sein

Kommentare 6

  • Günter GW 7. Januar 2006, 11:32

    @Monika u. Marina: Aber nicht lieb, haben uns als Kinder nur gezankt.

    @Werner u. Tanja: Damals hat die Oma noch für die ganze Familie genäht. In dem Alter war es noch egal was wir an hatten, hauptsache warm. Später wurde das dann schon etwas lästig. Ab einem gewissen alter mussten wir die Brocken dann nur noch zu Omas besuchen anziehen :-)

    @Ingrid: Als ich das Foto gefunden hatte war das auch mein erster Gedanke. Vielleicht weil wir das damals oft gesungen haben oder singen mußten.

    LG, Günter
  • Ingrid T. 6. Januar 2006, 12:51

    "Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald..." kam mir eben spontan das Kinderlied in den Sinn beim Anblick deines süßen Fotos!
  • Tanja Thomssen 5. Januar 2006, 23:56

    Ein niedliches Pärchen und drollig angezogen.
    LG!
    Tanja
  • Verrücktes Huhn 5. Januar 2006, 22:41

    Wie süß ist das Foto denn - echte Geschwisterliebe und zugleich großer Beschützer! Ich hätte auch so gerne einen großen Bruder gehabt!



    LG Marina
  • Werner Holderegger 5. Januar 2006, 22:24

    Pic fein herausgeputz.
    LG Werner
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Werner Holderegger
  • Monika Kleinen 5. Januar 2006, 21:21

    sehr süß die beiden
    lg Monika