Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 7

  • Sam4U 5. Mai 2010, 8:36

    Ich muß gerade lachen. Ich war ja erst vor 2 Wochen mit der AIDA unterwegs und habe mehr Eis als in einem Jahr verputzt. Hier verstehe ich Dich voll und ganz. Wir scheinen beide ein Leckermäulchen zu sein. Doch viel lieber mochte ich die kleinen Eierkuchen, die es zum Frühstück und am Abend gab. Ich bin nämlich ein Frühstücksmuffel, doch die waren sooo lecker und dadurch fiel mir das Frühstücken diesmal so gar nicht schwer.
  • grün hinterm ohr 5. Mai 2010, 7:33

    Mir hat am besten das Eis geschmeckt.
    So viel Eis hatte ich noch nie gehabt.
    LG Jakob
  • Sam4U 4. Mai 2010, 18:30

    Auf der AIDA luna war ich im letzten Jahr. Beide ähneln sich sehr. Und ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem das Theater mochte ich wahnsinnig gern. Die Tänzer und Sänger waren Klasse. Und das Essen..... :-)
  • grün hinterm ohr 4. Mai 2010, 9:19

    danke für die anmerkung. und das mit opal stimmt.
    ich hoffe dir hat es so gut gefallen wie mir auf der aida luna (die aida blu ist ja die neueste) LG
  • Sam4U 30. April 2010, 10:44

    Du erinnerst mich an jemanden, der vielleicht eine wichtige Verbindung zwischen uns beiden ist. Dieser Mensch ähnelt einem Opal. Und so grüße ich Dich und schicke Dir ein „Portrait“ des Schwesterchens, die mir eine Woche lang ihre Gastfreundlichkeit schenkte.


  • Sarah Tustra 11. April 2010, 16:00

    In Warschau?
    Frag mal deinen Erdkundelehrer, oder besser noch schau dir mal im Atlas an, wo Warschau liegt :-)
  • grün hinterm ohr 11. April 2010, 14:14

    In Polen ist das! Danke für deine Anmerkung
    LG