Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Morgenthaler


Basic Mitglied, Schlatt TG

Brüder

F 5.6, 1/60s, ISO 200, RAW
Freu mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik usw.

Kommentare 7

  • Julijana Magdalena 20. Dezember 2005, 17:34

    ..hhmm, ja, man sieht es, ..Brüder!
    süüüüüüüüüüsssss
    LG Julijana
  • Yves Morgenthaler 20. Dezember 2005, 17:04

    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
    @Resi: Das war ein gaaanz schneller Schnappschuss.. ich denke auch, dass mir mehr Beschitt auf der rechten und mehr Raum auf der linken besser gefallen hätte... war aber einfach zu wenig flink für solche ideen ;)
    grüessli
    yves
  • Jean-Claude Rühle 20. Dezember 2005, 7:08

    Hallo Yves
    Sehr schön gemacht!
    Wie die beiden darein schauen ist einfach mega "herzig".
    Tonung und Bildausschnitt sind sehr schön gewählt.
    Schärfe ist perfekt.
    LG J.C.
  • Robby G. 19. Dezember 2005, 22:38

    Hey Yves,
    sehr nettes Bild. Gut erwischt.
    Den Rahmen finde ich auch gelungen!
    LG - Robby
  • Anja ztidaP 19. Dezember 2005, 21:53

    wie süß!
  • Christine V. 19. Dezember 2005, 21:46

    Das ist ein schönes Bild von zwei süssen Knirpsen ;-)
    Nicht zu übersehen, dass das Brüder sind!
    Ich kenn das, die Kinder sind einem das liebste Motiv ;-)
    LG Christine
  • Die Resi 19. Dezember 2005, 21:37

    die tonung gefällt mir, schärfe auch, ich hätte das stückchen wand rechts noch weggemacht.
    ist aber geschmackssache!
    lg resi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz