Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker5


Basic Mitglied, Kiel

*Brüder*

Wildpark/Eekholt

Für dieses Foto war ich in einer fast liegenden Haltung,und klebte förmlich am Zaun*g*...die anderen Besucher hatten glaube ich Mitleid mit mir*kicher*....Beste Grüße,Volker

Aufgenommen am 17.04.10 mit D90
70-300er VRII

Kommentare 5

  • Ulrike Brütting 9. Mai 2010, 20:43

    Für so ein Bild lohnen sich schon ein paar Verenkungen und mitleidige Blicke ;-)
  • Rekiina 23. April 2010, 17:11

    Der Aufwand hat sich gelohnt, finde ich.
    Du hast die zwei Hübschen toll erwischt. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Luise Dittombee 22. April 2010, 12:34

    Ganz klasse Aufnahme von den beiden, super erwischt!
    Feine Aufnahme von meinen Lieblingstieren. :)

    LG Luise
  • Jürgen Brenten 18. April 2010, 18:39

    Hallo Wolfgang,

    ich würde sgaen, der Aufwand hat sich gelohnt!
    Wunderschönes Foto.
    Gruß
    Jürgen
  • WolfgangT 18. April 2010, 11:02

    Na, dafür hat sich der Aufwand in jedem Falle gelohnt :-) Tolle Aufnahme,
    Gruß
    Wolfgang