Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Deinert


Free Mitglied, Cölbe

Brüder

Dieses Bild wurde auf der Amerikanischen Kriegsgedenkstädte Henri-Chapelle in Belgien aufgenommen. In 35 Gräbern liegen dort jeweils zwei Brüder Seite an Seite, in einem Grab sogar drei Brüder. Dieses Bild habe ich ausgewählt, da der Glaube der Brüder Louis und Joseph Ungar eine besondere Motivation gewesen sein muss, ihre Glaubensbrüder zu befreien.

Kommentare 1

  • Nicht online 6. Dezember 2004, 10:26

    Sehr schön gesehen und umgesetzt. Und trotzdem gibt es mehr Kriege als je zuvor.
    Gruss Dicker