Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nell2


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Bettina Pilch 16. Juni 2008, 6:55

    Die sind ja putzig, das Aufziehen der Kleinen war sicher ein ganz besonderes Erlebnis!
    LG Bettina
  • Pit1 15. Juni 2008, 8:39

    Danke für Deine Anmerkung.Das sind sehr schöne Tiere.Haben auch mal welche über Jahre im Garten gehabt.Tolles Foto!
    Schönen Gruß
    Pit1
  • Claudia Haardt 1. Februar 2008, 21:50

    Ich finde das auch Schön, das du dich so um die Weisen kümmerst.
    Ich hoffe du bekommst sie großgezogen und kanst sie hinterher wieder auswildern.
    Claudia
  • Cleo W. 16. Dezember 2007, 20:04

    ich habe noch nie ein eichhörnchen angefasst:-(
    aber es sind ja auch wildtiere....
    schön, dass du dich so kümmerst!
    lg cleo
  • Meina Giese 8. Dezember 2007, 16:25

    Was für putzige Geschöpfe!
    Du scheinst sie aufzuziehen bzw. zu pflegen.
    L.G. Meina
  • Knuddeldiwuddel 28. November 2007, 14:58

    Die sind ja wirklich herzallerliebst! Echt süß die Beiden!
    LG Caro

Informationen

Sektion
Ordner Kurzgäste
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz