Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brüder (?) - by zaungast

Brüder (?) - by zaungast

285 4

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Brüder (?) - by zaungast

Die Probe des Ernstfallss - erstes Shooting mit meinem neuen -rein platonischen- Liebling, .........der EOS Mark II. Wie gern hätte ich den Standort mit dem Profifotografen beim Trainig zum GP von Europa 2005 auf dem Nürburgring getauscht. So aber wurde es wieder mal nur ein Aussenseiterfoto.

Kommentare 4

  • Gerhard Busch 1. Juni 2005, 16:26

    Das ist der Nachteil des Amateurfotografen. Als Profifotograf macht's aber kein Spaß mehr.Da ist der berufliche Wettbewerb sehr hart.
    Gruß Gerhard
  • Gerd Sprengart 29. Mai 2005, 16:00

    @Mario Rosenkranz: Du hast rein objektiv gesehen natürlich völlig recht. Dennoch wäre es eine schöne Vorstellung gewesen, die beiden Brüder so nahe beeinander und das auch noch ohne Konfrontation zu erwischen. Daher auch das Fragezeichen, das auf diesen kleinen Schönheitsfehler hinweist. Bilder entstehen bei mir allerdings meistens zuerst im Kopf und daher erlaube ich mir manchmal etwas Phantasie.
  • Mario Rosenkranz 29. Mai 2005, 14:13

    Ralf Barrichello und/oder Rubens Schumacher ... wie meinst Du das genau? Im Ernst: im Ferrari sitzt (und man erkennt's am Helm) Rubens Barrichello.
    Der Gedanke, mit dem Profi tauschen zu wollen, ist nachvollziehbar.
  • Roland Epper 29. Mai 2005, 12:58

    Aussenseiterfoto, so..... aber das passt doch, das Bild !! LG Roland