Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Brückenwache

Nachts irgendwo auf dem Weg von Helsinki nach Pori an Bord der AURORA

Kommentare 5

  • Thomsen1 16. Juli 2013, 22:04

    Ist auch so ein Sahnestück wo mir absolut die Spucke weg bleibt.
    LG
    Thomas
  • Manfred Blochwitz 9. März 2013, 19:51

    Feine Stimmung...so was bleibt in Erinnerung.
    Lg Manfred
  • André Heidner 9. März 2013, 15:52

    ...das sind sicher die schönsten Momente bei diesem Job...Sonnenuntergänge sind immer wieder sehenswert... VG André
  • Karla M.B. 7. März 2013, 20:22

    So ein bischen gibt es sie also doch noch, die Seefahrerromantik...trotz aller schwerer Arbeit.
    Das ist wunderschön...eine Reise, von der Du wohl ewig zehren wirst...ich kanns verstehen Mattis, wenn ich da an meine Fahrt mit "meiner CAP" denke...;o)))
    LG an Euch von Karla
  • Sperrling 7. März 2013, 20:14

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, könnte man meinen es wäre in der Karibik.
    KLASSE !!!
    LG Hildegard