Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Brückentag

Mit dabei beim Brückentag am Cracauer Wasserfall waren v.l.n.r. Klaus, Thomas B., Frank-Dieter, Wolfram, Renate, Thomas H., Klaus-Peter, Jürgen und Ralf, der diesmal eingeladen hat. Schon weg war Günter......
Für der Pylonenbeleuchtung hat Wolfram mit seinem "Lämpchen" gesorgt.

Brückentag
Brückentag
Frank-Dieter Peyer



Schrägseil-Pylon-Brücke am Wasserfall...
Schrägseil-Pylon-Brücke am Wasserfall...
Thomas Heyse


EOS 40D
ISO 200
F 4,5
Blitz + 4 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 11

  • Jürgen Becker 19. April 2010, 7:54

    War wieder mal eine nette Runde.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Wolfram Schmidt 18. April 2010, 23:42

    Vielen Dank an Ralf für die Idee und an die Großeltern für die "Runde"
    VG Wolfram
  • Klaus Degen 18. April 2010, 14:12

    @Foto-Vomue: Hast Du Dich etwa mit meiner Frau abgesprochen......;-)

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 18. April 2010, 12:20

    Herr Degen, wie wär es mit einem Friseur ???
    Grüße Vomue
  • Thomas Agit 18. April 2010, 8:27

    In guter Mannschaftsstärke! :-)
    Hoffe beim nächsten mal wieder mit drauf zu passen...

    lG Thomas
  • Richard. H Fischer 18. April 2010, 1:03

    Scheint zimlich kalt gewesen zu sein. Klaus, Eure Gesichter sind alle eingefroren! Aber toll, daß ihr los geht. Ich habe das früher mit einem Freund gemacht. Wir sind immer mit 6 selbsteingerollten Ilford FP3 S/W Filmen losgezogen zum Schnappschießen. Hinterher dann in die Dunkelkammer. Was für ein Unterschied zu heute! Macht weiter so. Lieben Gruß, Richard
  • Thomas Bernoth 18. April 2010, 0:22

    Ich wurde da gerade Geblitztdingst ;-))
    War wieder ein schöner Abend.
    LG.Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 17. April 2010, 21:30

    Das macht Thomas auch immer wenn er bei mir im Auto sitzt. Von daher bin ich dieses von ihm gewohnt. ;-) Es haben ja fast alle stillgehalten. Bei 4 Sekunden nicht immer leicht. Ein schönes Erinnerungsfoto!
  • Ralf Patela 17. April 2010, 21:23

    Nun haben sie alle den Feierabend verdient. Ich habe grad bemerkt, die Mützen werden weniger.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 17. April 2010, 19:13

    Bei dem vielen Licht am Abénd musste Thomas, B. seine Augen etwas pflegen. :-)) War ein netter und gelungener Abend. Ich sehe ja auch nicht gerade locker aus, aber so ist das, immer Haltung annehmen. Eimal gelernt, immer drin. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 17. April 2010, 16:09

    Bei den vielen Leuten fällt doch mein Fehlen gar nicht auf.
    Bei Frank-Dieter hätte es aber eine Wiederholung der Aufnahme gegeben, denn der Thomas B. kneift die Augen zusammen.
    War wieder ein netter Abend.

    VG Günter