Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Brückentag (4)

Eine Brücke ist ein Bauwerk zum Überspannen von Hindernissen ...

Genau so ein Hindernis stellt die Woche von Montag bis Freitag dar. Also braucht die Welt mehr Brückentage.

Tag 4: Da wo es schön ist darf man auch etwas verweilen. Immer noch die Hölzerne im Johanna Park Leipzig.

Für alle Schwarzseher
Für alle Schwarzseher
Trübe-Linse

Brückentag (3)
Brückentag (3)
Trübe-Linse

Kommentare 18

  • Trautel R. 21. Oktober 2014, 9:37

    wunderschön ist auch diese brücke mit den festgehaltenen schatten.
    lg trautel
  • Ingeborg K 18. Oktober 2014, 21:26

    Deine Fotos gefallen mir. Die Tage von Montag bis Samstag nur als Brückentage zu sehen, das war mir bisher allerdings fremd.
    LG Ingeborg
  • Evelyne Berger 18. Oktober 2014, 17:21

    Eine sehr schöne Brücke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Makarena 18. Oktober 2014, 4:26

    Wie Recht du hast.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • authbreak 17. Oktober 2014, 15:08

    Schön sieht die Brücke im Sonnenlicht aus.
    LG Heinrich
  • keims-ukas 17. Oktober 2014, 7:03

    Schön im Licht- und Schattenspiel, gut der Blick über die Brücke in bester BQ umzingelt von noch grüner Natur, perfekt.
    LG, Uwe!
  • Hirschvogel 16. Oktober 2014, 23:59

    Wieder ein schönes Brücken - Motiv!
    Gruß Andreas
  • gabimaus 16. Oktober 2014, 21:33

    über so eine sonnige Brücke gehe ich gerne in den Freitag :-)
    das Licht- und Schattenspiel gefällt mir sehr
    LG Gabi
  • Bea '67 16. Oktober 2014, 19:21

    Ein tolles Motiv mit sehr schönem Licht und Schattenspiel.
    LG Bea
  • Andreas Pe 16. Oktober 2014, 17:55

    So schön sonnig habe ich den heutigen Tag nicht in Erinnerung. Immerhin bleibt aber nun nur noch 1 Tag der bösen Woche. Auf Deiner besonnten Brücke ist es bestimmt schön, etwas zu verweilen.
    VG Andreas
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2014, 16:27

    sehr schön... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • dodo139 16. Oktober 2014, 15:54

    Der Schatten lässt das Bild lebendig werden. Gefällt mir.
    LG Doris
  • Sanne - HH 16. Oktober 2014, 9:17

    das Licht/Schattenspiel gefällt mir hier gut...Sanne
  • Torsten TBüttner 16. Oktober 2014, 9:16

    spontan...über 7 Brücken musst du gehen!
  • Meggie1 16. Oktober 2014, 9:07

    Über sieben Brücken musst Du gehn....Auch die hölzerne ist sehr schön.Finde die passen immer besser in die Landschaft obwohl sie pflegeintensiver sind. Gruss Margot

Informationen

Sektion
Ordner Brückentage
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 160