Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis C.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Korbine 29. Mai 2014, 0:43

    tzzz... du nimmst die alte Frau viel zu wichtig *laut lach* ;-))) Das Foto aber, hättest du für Freitag aufheben sollen - da habe ich Brückentag ;)
  • Jannis C. 21. April 2014, 17:06

    Wenn da welche draufgewesen wären, hätte ich die sofort wieder rausgeschnitten :P :D
    Du weischt ja, die Vögel und ich haben eine sehr besondere Beziehung ;-)

    LG
  • Jannis C. 21. April 2014, 11:04

    Vielen Dank euch beiden! Eigentlich ist mein Ziel auch nur noch, dass dir, Edith, der Schnitt gefällt, alles andere ist nebensächlich ;-))
    Danke auch für die Idee des Spiegelns, werde ich mal ausprobieren! :)

    Lg und noch einen schönen Restfeiertag,

    Jannis
  • Johannes Schlachter 19. April 2014, 20:30

    Finde den Schärfeverlauf gut. Vielleicht solltest du es mal spiegeln, damit das Geländer in die andere Richtung läuft
  • esfit 19. April 2014, 19:39

    Jannis, der Schnitt ist super!!!!!!!!!!!!!!
    Die Farben sind perfekt und der Schärfeverlauf sehr schön knapp gehalten.
    Das Bild gefällt mir in allen Belangen.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100