Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Brückenschlag

Am 04.05. passierte dieser aus Polen kommende Güterzug die neu erbaute Brücke über den Grenzfluss "Oder" in Richtung Grenzbahnhof "Oderbrücke" bei Frankfurt an der Oder. Leider war mein Kollege mit dem Boot etwas zügig unter wegs, so dass ich die Überfahrt nicht mehr weiter heran zoomen konnte.

Kommentare 4

  • Helmi S. 15. Mai 2012, 16:08

    Das ist ein echt schönes Foto geworden, wer weiß, ob Du dann die Welle noch so schön erwischt hättest.
    lg helmi
  • Andreas Pe 15. Mai 2012, 6:14

    Ich denke auch, dass das Bild so mehr aussagt, als wenn nur ein enger Ausschnitt abgebildet wäre. Mir gefällt es.
    VG Andreas
  • Thomas Jüngling 11. Mai 2009, 20:04

    Ui, da hängen ja Wagentypen am Haken, die ich nur aus deinem Hobykeller kenne - zumindest die beiden direkt hinter der Lok. Gedeckte Güterwagen mit Holzwänden...wie erholsam, wenn man sonst nur Container und Kesselwagen zu sehen bekommt!

    Auch so ein schönes Bild - und die Wasserverwirblungen tragen quasi die Handschrift des rasanten Kollegen. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal sogar ein Stück eures Polizeibootes ins Bild integrieren?! - Diese Motiv-Möglichkeit hat nämlich nicht jeder.

    Lieben Gruß Thomas
  • Ralf Großkopp 11. Mai 2009, 0:00

    So ein "fieser" Kollege... ;-))
    Ist aber gut zu erkennen, dein Fotomotiv. Ein herangezoomtes Bild wäre vielleicht gar nicht so sehr günstig gewesen.
    vG Ralf
    Es ist geschafft...
    Es ist geschafft...
    Ralf Großkopp