Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Brückenschlag

im Hintergrund die Reste einer alten Eisenbahnbrücke, die schon lange stillgelegt ... im Vordergrund besagter Baum, der in voriger Einstellung bearbeitet ...

( warum das aber alles hier so Riesenflatschen sind, mir noch schleierhaft ist - *snief - habe noch keine Option gefunden, die mir selber die Wahl der Bildgröße und der Rahmung überläßt - )

Kommentare 11

  • werner weis 3. Mai 2008, 18:31

    Du hast viel konkrete Realität noch im Bild verweilen lassen. Du hast neue Ebenen vor und hinter den Dingen und der Landschaft angedeutet und uns Betrachtern eine Verbindung zu ihnen ermöglicht.
    Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder von Dir.
  • B.K-K 10. November 2007, 3:28

    ich danke Allen für ihre so vielfältigen Kommentare und den so herzerfrischenden Qickmessages ( Option: "mach mich passend" - noch immer darüber heftig schmunzeln muß - )

    @Paul: :-)))))))))))
    @Frederick: merci -
    @Ulrich: ja, danke - ich mir auch - *smile - wenn ich weiß, wie's geht ...
    @Gabi: hmm - meinste? - können Andere auch - ich denke, man muß nur im richtigen Moment aufhören, Filter zu setzen - ;-)))
    @Werner: auch Dir danke ich sehr für den speziellen Tipp - :-)))))))))))
    @Birgitt: ja, war auch von dem Filterergebnissen überrascht -
    @Dagmar: danke - naja - eigendlich ist es ja nur das neue BEA-Programm, das ich erst erforschen muß - *smile
    @Gaby: daaaaanke - das freut mich sehr - :-)))))))))))))

    LG Brigitte
  • Gaby Falkenberg 9. November 2007, 23:32

    Brigitte egal wie Du es machst......super ist es geworden,immer wieder spannend bei Dir zu stöbern.
    LG.Gaby
  • Dagmar Garbe 9. November 2007, 14:37

    Das hast Du traumhaft romantisch kreiert...
    Einfach klasse!
    LG Daggi
  • BiSa 9. November 2007, 13:41

    Wie ein Gemälde
    eine stilisierte Form von Herbst
    sehr schön
    LG Birgitt
  • Werner Rieder 9. November 2007, 13:06



    Ein sehr schönes Bild liebe Brigitte,
    wie ein feines Aquarell :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse Werner
  • Gabi Marklein 9. November 2007, 11:27

    Da hast Du durch Deine Bearbeitung ein kleines Kunstwerk geschaffen! Liebe Grüße Gabi
  • Ulrich Ruess 9. November 2007, 10:54

    Gelungene Bearbeitung mit schönen Farben. Ich könnte mir zusätzlich auch noch gut einen passenden Rahmen vorstellen,
    LG Ulrich
  • openeye-Berlin 9. November 2007, 8:55

    Es gefällt...
  • Frederick Mann 9. November 2007, 8:46


    superb
  • paules 9. November 2007, 8:36

    ....warum nicht?? schön geworden...Grüsse Paul