Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 6

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Brückenpfeiler

Usertreffen "ruhrstadt süd-ost" in Wetter-Wengern am 26.01.2002
(Exif Daten im Bild)

Kommentare 6

  • Thomas Goertz 28. Januar 2002, 18:52

    Toll gemacht, Norbert.

    Und Du hattest am Samstag zuerst vornehme Zurückhaltung vorgeschoben???

    Ist ja wohl absolut nicht notwendig!!!

    :-))
  • Norbert Kriener 28. Januar 2002, 9:35

    @alle: vielen Dank für eure Anregungen. Mit dem schwachen Weitwinkel einer Digi-Knipse muß man sich schon was einfallen lassen... Leider habe ich die Kamera nicht ganz richtig ausgerichtet, daher mußte ich rechts ein klein wenig abschneiden, um einen einigermaßen symmetrischen Aufbau zu erzielen. Man sieht diesen Mangel jedoch sehr gut am schiefen Absatz unten (den ich aber auf keinen Fall abschneiden wollte) und an dem leichten Versatz der beiden Nieten ganz oben in der Mitte. (Diese Nieten an Brücken sind meistens unglaublich symmetrisch angelegt.)
    Auf den unruhigen und unsymmetrischen Teil oben wollte ich als Kontrapunkt jedoch nicht verzichten.
    Gruß Norbert
  • Peter Liebner 27. Januar 2002, 23:57

    Herzlich willkommen im Rostclub!
    Interessante Perspektive.
    Als Alternative zu Deinem Bildaufbau kann ich es mir auch minimalistisch, freigestellt, vorstellen.
    Gruß
    Peter
  • Maren aus H. 27. Januar 2002, 21:32

    Eine ungewöhnliche Perspektive, es gefällt mir gut. Vielleicht könnte man oben aber 2 cm abschneiden, es würde dann meiner Meinung noch ruhiger und stärker in der Wirkung.
    Gruß Maren
  • Wolfgang T. 27. Januar 2002, 21:15

    Das Bild gefällt mir. Die Perspektive ist wirklich klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Michael Masur 27. Januar 2002, 20:34

    Gewagte Perspektive. Bildaufbau und Schärfe sind klasse. Ein interessantes Bild !
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz