Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brückenmusik auf der Prager Karlsbrücke

Brückenmusik auf der Prager Karlsbrücke

411 3

Volkmar Winkler


Free Mitglied, Mühlau

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 10. November 2012, 9:23

    Das habe ich mir fast gedacht. Es werden wohl immer die selben Künstler dort stehen. Auch diese Szene wirkt mitreißend.Aber man sieht eindeutig, bei Dir war Frühling und bei mir Herbst. Gruß Mirko
    Straßenmusikanten
    Straßenmusikanten
    Trübe-Linse
  • Volkmar Winkler 8. April 2012, 19:49

    Klar hab ich da ein Münzchen reingeworfen. Haben ja auch toll gespielt, die Jungs.
    Im Übrigen haste recht! Prag ist wirklich geil und ein Paradies für Fotografen. Es kommen noch einige Bilder.
    Übrigens wurde das Wetter noch schöner!
    Beste Restostergrüße von mir!
  • Schrägervogel 8. April 2012, 12:33

    na da haste ja glück gehabt, mit dem wetter.
    haste auch was in den koffer geworfen?

    herzliche ostergrüße!

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 19-35mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 200