Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Brückenlager

Brücke über die Oder in Breslau (Wroclaw). Bis 1945 bin ich fast täglich über diese Brücke gegangen. Sie hieß damals Kaiserbrücke.

Kommentare 9

  • Harald Happekotte 14. November 2001, 18:15

    Muß mich Detlef anschließen mit der Ecke. Die stört einfach. Ansonsten schöner Bildaufbau.

    Gruß Harald
  • Otmar Eitner 7. November 2001, 22:05

    Hallo Michael, getönt ist es nicht. Die vorhandene Farbe ist nur verstärkt. Vorlage war ein "Farbfoto".
    Gruß Otmar
  • Otmar Eitner 7. November 2001, 22:04

    Hallo Uwe: Alte Hängebrücke. Ich glaube, das nennt man Widerlager.
    Gruß Otmar
  • Ilse Rüttgers 7. November 2001, 0:11

    Eine interessante technische Aufnahme, welche durch die monochrome Farbgebung wirkt. In der Regel sind so Brücken grau. Gruß Ilse
  • Uwe Sellmann 6. November 2001, 23:16

    Gefällt mir sehr gut. Kann mir aber darunter kein Brückenlager vorstellen. Trotzdem sehr gutes Bild.
  • Kundar Krieg 6. November 2001, 23:00

    Schönes Bild.
    Die Ecke rechts hätte ich vielleicht schwarz eingefärbt. Ist mir aber eigentlich nur durch Detlefs Bemerkung aufgefallen :)
  • Michael Heinbockel 6. November 2001, 22:57

    @Detlef: Nein! Das unterstuetzt die runde Form finde ich.
  • Detlef Nerstheimer 6. November 2001, 22:55

    Finde die Struktur auch sehr stark, nur rechts oben die Ecke, hätte man noch wegschneiden können?!
    Gruss Detlef
  • Michael Heinbockel 6. November 2001, 22:52

    Gefaellt mir sehr, sehr gut. Hast Du es getönt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz