Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Brückenkopf-Figuren

am Eisernen Steg in Frankfurt/Main
Chacha mit Canon EOS 6D

Kommentare 6

  • Micha Luhn 21. März 2013, 19:45

    Ich finde es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Brille/Monitor-Kombinationen sein können. Deshalb warte ich immer noch auf DAS ideale Wiedergabegerät für die Stereoskopie.
    Alle Methoden haben so ihre Vor-und Nachteile...

    LG Micha
  • Rumtreibär 7. März 2013, 22:53

    Klasse Motiv und auch hier sehr gelungene Ana. HG Dieter
  • Klaus Kieslich 7. März 2013, 20:51

    Ich seh auch keine Gespenster ....da saust nich ein Geist durch die Gegend :-)
    Top Ana
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 7. März 2013, 20:40

    Geister sind ganz schwach zu sehen.

    LG, Alex ;-))

    Ana ist wieder super.
  • Jürgen Loos 7. März 2013, 20:34

    @Micha:
    Auf meinem Monitor völlig geisterfrei !

    Gruß Jürgen
  • Micha Luhn 7. März 2013, 20:13

    Ein sehr stereogenes Motiv. Gefällt mir gut, wenn auch die harten Kontraste die beiden Geister ein wenig weckten ;-)

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stereo
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 93.0 mm
ISO 100