Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brückenhäuser mit Pauluskirche

Brückenhäuser mit Pauluskirche

1.276 8

Kiyan Nassiri


Basic Mitglied, Leer

Brückenhäuser mit Pauluskirche

Das sind die Kreuznacher Brückenhäuser-Ein Wahrzeichen der Stadt,der Grund für 1000te Touristen im Jahr und meiner meinung nach absolut Hässlich angestrahlt. In einem der Häuser steckt noch ein Geschoss einer Schwedischen Kanonenkugel.
Derzeit ist es unklar,ob man die Häuser in Folge der Brückensanierung Abreißen soll,oder nicht. Für die Stadt wäre dies sicherlich nicht vorteilhaft,mir persönlich ist es allerdings egal,es sei denn man ändert die Beleuchtung,dass das ganze mal schön aussieht.
Es ist eine der ersten Aufnahmen der alpha,aufgenommen am 18.3.2008. Mein erster Nachteinsatz mit Stativ. Es kippt leicht,ich weiß


Meine Kamera braucht noch ca.3 Wochen. In knapp 4 Wochen bin Ich dann in Berlin,wenn bis dahin die Kamera nicht da sein sollte,kann sich Sony warm anziehen....

An meine Buddys: Ich häng mal wieder hinterher mit den Kommentaren,verfolge aber eure Bilder weiterhin!

Sony alpha 200
Brennweite:28mm
ISO:400
Verschlusszeit: 1/2,0 sek
Blende: f 5

Kommentare 8

  • Bruno B. Schulz 6. Dezember 2011, 12:18

    Hi, wir haben auf Facebook eine Gruppe, die sich mit den Bad Kreuznacher Brückenhäusern befasst. Vielleicht magst Du ja Dein wunderbares Motiv miteinbringen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Gruss Bruno

    Du findest die FB-Gruppe unter: http://www.facebook.com/groups/185589344865271/
  • Olaf Eggert 16. Mai 2009, 23:24

    Moin Kiyan
    Habe ich was verpennt ????
    Dachte das deine Kamera im A...imer ist ;-))
    Habe leider nicht so viel Zeit ,habe den Kopf voll mit Arbeit...komme selbst kaum zum Fotografieren....hoffe das ich nich so viel von deinen Bildern verpennt habe .

    Dieses seichte Wasser das übergeht in einen Wildbach.....sehr sehr schön geworden,dazu diese geniale Belichtung ......

    Gratuliere !!!

    Beste Grüße aus der Landeshauptstadt Kiel
    Olaf
  • Manfred Blochwitz 12. Mai 2009, 19:15

    Ist doch supi geworden, klasse Nachtaufnahme.
    lg Manfred
  • michael mandt 29. April 2009, 20:59

    hi kiyan,

    mach dir um die anmerkungen mal keine sorgen. das ist eher zweitrangig. wichtiger ist doch das du deine cam wieder bekommst und sony am leben läßt.
    bei canon in willich dauert es nur 3 tage, vielleicht solltest du wechseln?
    in bezug auf deine arbeit würd ich mir auch keine großen gedanken machen, es ist dir doch gelungen.

    lg
    michael
  • Robin Gertenbach 28. April 2009, 16:17

    Bei so ner aufnahme mit blende 5 arbeiten ^^

    aber ist nicht schlecht, trotz der blöden beleuchtung hast du die lichtstimmung gut eingefangen
  • Harry Reiff 28. April 2009, 13:04

    Wie ich finde hast Du die Nachtaufnahme spitzenmäßig hinbekommen.
    LG Harry Reiff
  • Ralf Bandholz 24. April 2009, 21:38

    Nein nicht abreissen,ich mag solche alten Gebäude.Dein Foto finde ich auch nicht so schlecht,könnte es selber auch nicht besser machen,es liegt halt alles im Auge des Betrachters.
    LG
    Ralf
  • Jan van Dyke 24. April 2009, 21:16

    Ganz so häßlich finde ich es gar nicht,ok es gibt schöneres,aber auch dieses Stück Stadt hat was!
    Das Licht ist bescheidend..... :-)))
    Sony soll mal Gas geben!
    Das Bild hat aber trotzdem eine schöne Stimmung!

    LG Jan