Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivjäger.


Free Mitglied, LE

Kommentare 4

  • Der Westzipfler 4. Juni 2008, 15:24

    Naja, hoffen wir mal, dass die Brücke NICHT flattert, sondern im Gegenteil stabil gebaut ist! ,.-))
    Sehr schön mit den flatterternden Tauben und Enten im Vordergrund. Mal ein etwas anderes Foto von dieser Brücke. Hast Du letztere übrigens entsättigt? Scheint mir doch fast so . . .

    GLG Markus
  • Al Z. 19. Mai 2008, 20:25

    super!!! da tobt das leben :-)
  • Ralf Seegers 17. Mai 2008, 15:41

    he he ...man könnte fast glauben die Enten verjagen die Tauben.

    Die Perspektive gefällt mir.
    LG Ralf
  • chris o) 17. Mai 2008, 9:08

    geniales bild, die idee mit der aufteilung s/w und farbe finde ich klasse
    da steckt leben drin ;o)
    lg chris