Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Brückendetail

... einer Hängebrücke auf der Donauinsel / Wien

Kameramodell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum/-zeit 2003-03-12 20:00:16
Aufnahmemodus Nachtaufnahme
Tv (Verschlusszeit) 1
Av (Blendenzahl) 2.8
Messungsmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) Auto
Objektiv 7.1 - 21.3mm
Brennweite 7.1mm
Digitalzoom Kein
Blitz Ein
Blitztyp Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur 0
Weißabgleich Auto
AF-Betriebsart Einzel-AF

Nach Anmerkung von Wilhelm Entner noch ein bisserl im PS gedreht - ganz 100%ig bin ich nicht glücklich geworden, da ich nicht genau VOR dem Objekt gestanden bin, sondern etwas seitlich (aber zerren wollt ich das Bild nicht auch noch)

Bisherige Anmerkungen zur alten Version:

Wilhelm Entner, heute um 11:01 Uhr
einen Tick noch drehen - dann steht sie gerade !
Grüsse Wilhelm

Werner Kopp, heute um 11:04 Uhr
Ja, habs auch nach dem upload gesehen - bin schon am drehen :-)

Kommentare 7

  • Maon Brandl 15. April 2003, 14:22

    die grinsekatze-brücke auf der insel. schön hast das gmacht
  • Wilhelm Entner 14. März 2003, 7:46

    kleiner Fleck- kleiner Stern
    grosser Fleck -grosser Stern ??? ;-)))
    schon gespannt was noch auf uns zukommt!
    *geheimnissvolltu* ???
    Grüsse Wilhelm
  • Werner Kopp 13. März 2003, 20:33

    @Wilhelm: Danke für das (indirekte) Kompliment. Ich hab das Ding auch nur durch Zufall entdeckt, eigentlich wollte ich was anderes fotografieren, dafür muß ich aber an meiner Ausrüstung noch ein bisserl basteln, damit das klappt *geheimnisvolltu* ;-)
    Ich sitz jetzt auch zu Hause am besseren Bildschirm - und jetzt seh ich leider ein paar Flecken im Himmel :-( Bin mir nicht ganz klar, was das ist (der kleine ein Stern, aber der große...)

    @Jürgen: Ja, genau diese Brücke ist es. Auf Deinem anderen Bild

    kann man es auch erkennen :-)
    Da sieht man auch, warum ich am Bild noch herumdrehen mußte, weil sie eben nicht eben ist...

    @Nico: Je länger ich es betrachte, deßto besser gefällt es mir auch. Ist aber (wie angedeutet) noch steigerungsfähig...
  • JDR aus W. an der D. 13. März 2003, 19:39

    Hey,
    super Detailfoto !!!

    ist das DIESE Brücke ???
    Bridge To The Fog
    Bridge To The Fog
    JDR aus W. an der D.


    lg
    Jürgen
  • Wilhelm Entner 13. März 2003, 19:29

    noch ein Nachtrag:
    von Zuhause - anderer, besserer Bildschirm- sieht es auch von den Farben und Hintergund gut aus..
    Grüsse Wilhelm
  • Nico Winkler 13. März 2003, 14:40

    Auf jeden fall ein sehr schönes Detail.

    Gruss der Nico
  • Wilhelm Entner 13. März 2003, 13:26

    wesentlich besser !
    gut gesehen ... schon oft drübergefaheren, das Detail jedoch noch nicht bemerkt !
    Liebe Grüsse Wilhelm