Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 3

Jörg Plagens (Hobbyfotograf)


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 3

  • Thomas P... 11. Dezember 2005, 13:57

    Mir würde es auch besser gefallen wenn der Schatten nicht wäre. Der Blaue HG ist schon klasse und hebt diese Detail sehr gut hervor, ohne Schatten halt noch mehr. Der Aufbau ist auch sehr gut. LG Thomas
  • Stefan W 11. Dezember 2005, 13:17

    Welche der vielen Brücken ist das denn? Sehr Schöner Bildaufbau, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Schattenkante da toll ist oder mir nicht gefällt ,,,,
    Gruß Stefan
  • Marco Pagel 11. Dezember 2005, 12:43

    Und zwar ein Feines. Bildaufbau dazu gefällt mir sehr gut.

    Grusels,
    Marco