Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Jacobs


Free Mitglied, Windsbach

BrückenCenter

Die größte Einkaufspassage der mittelfränkischen Hauptstadt Ansbach. Ein recht gelungener Bau mit einer schönen Gestaltung der Umgebung; wie ich meine.

1/320 sec | f/10.0 | ISO 200 | 17.00 mm

EDIT:
Mein 100. Bild, wie ich soeben feststellte.
Herzlichen Dank an alle die meine Bilder immer mit viel Geduld kommentiert haben und mir sehr dazugeholfen haben, dass meine Bilder langsam immer besser wurden.

Kommentare 4

  • Thomas Treiber 25. Juni 2007, 11:09

    Hallo Gerhard,
    nachträglich noch Glückwunsch zum 100. Uns das noch dazu mit einem Bild aus unserer Heimat, passt!
    Grüßle, Thomas
  • Thomas Reitzel 11. Juni 2007, 11:49

    Hat was geruhsames, man möchte sich direkt auf den Brunnenrand setzen.
    Ich freue mich auf die näxten 100!
    LG Tom
  • Sandhöfer 9. Juni 2007, 17:05

    Schönes Bild dieser kleinen Parklandschaft.
    Gruß Ettore
  • Markus Peter 5. Juni 2007, 21:38

    Ja, finde ich auch. Vor allem mit dem Wasser das immer etwas für zusätzliches Leben und eine angenehme Umgebung sorgt. Klasse finde ich auch, dass das Wasser da neben der Treppe seinen Weg nach unten findet. Tolle Lösung.

    VG Markus