Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 3

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Brückenbogen

der Freihafen immer wieder interessant

EOS 300D

Kommentare 3

  • Marco Pagel 18. März 2005, 16:34

    Jedenfalls ist die Speicherstadt auch bei Licht sehr sehenswert... und kommt hier viel zu kurz.
    Vom Verkleinern und Optimieren kann ich ein Lied singen.
    Ein Protestlied.... ;-)

    Grusels,
    Marco
  • fotofussy 18. März 2005, 16:27

    @Marco
    Ja bei Licht :-) ist für dich etwas ungewohnt, aber daran gewöhnst du dich schon. ;-)
    zur Schärfe, habe nur eine leichte Gamma-Korrektur gemacht. Es kann sein, das dadurch etwas Schärfe verloren gegangen ist.
    Es tat mir in der Seele weh, das Bild auf 1000 Pixel höhe und 130Kb zu reduzieren
    :-( , dabei verliert es ja auch wieder.
    Werde beim nächsten Bild versuchen das zu vermeiden.

    Gruß Carsten
  • Marco Pagel 18. März 2005, 15:58

    Die Speicherstadt bei.... bei... Licht???
    ;-)

    Mir gefällt der Bildaufbau, aber einen Hauch mehr Schärfe würde ich mir wünschen (oder die alte Sony Röhre hier ist wirklich schrottreif).

    Grusels,
    Marco