1.459 3

fotofussy


Premium (World), Glinde

Brückenbogen

der Freihafen immer wieder interessant

EOS 300D

Kommentare 3

  • Marco Pagel 18. März 2005, 16:34

    Jedenfalls ist die Speicherstadt auch bei Licht sehr sehenswert... und kommt hier viel zu kurz.
    Vom Verkleinern und Optimieren kann ich ein Lied singen.
    Ein Protestlied.... ;-)

    Grusels,
    Marco
  • fotofussy 18. März 2005, 16:27

    @Marco
    Ja bei Licht :-) ist für dich etwas ungewohnt, aber daran gewöhnst du dich schon. ;-)
    zur Schärfe, habe nur eine leichte Gamma-Korrektur gemacht. Es kann sein, das dadurch etwas Schärfe verloren gegangen ist.
    Es tat mir in der Seele weh, das Bild auf 1000 Pixel höhe und 130Kb zu reduzieren
    :-( , dabei verliert es ja auch wieder.
    Werde beim nächsten Bild versuchen das zu vermeiden.

    Gruß Carsten
  • Marco Pagel 18. März 2005, 15:58

    Die Speicherstadt bei.... bei... Licht???
    ;-)

    Mir gefällt der Bildaufbau, aber einen Hauch mehr Schärfe würde ich mir wünschen (oder die alte Sony Röhre hier ist wirklich schrottreif).

    Grusels,
    Marco