Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schmid BW


Pro Mitglied, Tübingen

Brückenblick

auf die Donautalbahn bei Rechtenstein (Alb-Donau-Kreis). IRE ist auf dem Weg von Ulm nach Donaueschingen.

Kommentare 3

  • Tekla-Maria 12. März 2013, 19:18

    sehr schön !!! LG Tekla
  • miniformat65 17. September 2012, 21:50

    Interessanter Bildschnitt, gefällt mir sehr gut diese Momentaufnahme! Aber auch ohne den Zug finde ich diese Brücke sehr interessant. Würde in einem Sepia- oder SW-Ton bestimmt auch klasse kommen.
    Lg Moni
  • Gerhard Huck 8. September 2012, 17:03

    Ein interessanter Versuch, der mich jedoch beim Betrachten etwas unbefriedigt lässt, ich würde gern etwas seitlicher stehend am Ende der Brücke einen undurchkreuzten Blick zumindest auf die Triebwagenfront sehen können - aber das ist wohl so leicht nicht umsetzbar.
    Viele Grüße
    Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Schiene
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 97.5 mm
ISO 800