Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

biluo


Free Mitglied, neugier

Brückenbaukunst

gesehen und fotografiert in belgien.

Kommentare 4

  • Michael Jo. 16. August 2011, 15:57

    oh Gott ...;
    wer möchte in diesem Ghetto
    am Rande der lauten Brücke schon wohnen ..?
    allerdings deuten die Fenster eher auf Leerstand hin.

    Dagegen: ich finde die Waldschlösschenbrückein DD
    absolut gelungen - architektonisch zumindest !
    (über die kostpieliegere Variante einer Elbtunnelung mit ihren dann ausserdem erforderlichen Einfahrten ..
    hätte allerdings auch intensiver nachgedacht werden können).
    Egal: gelungene Doku hier von brüchiger Betonlandschaft !

    Gr. Michael
  • Neydhart von Gmunden 2. Dezember 2010, 16:41

    ..mir gefällt dieser Motivausschnitt ausgesprochen gut. Kompliment wie es Dir mit diesem Ausschnitt gelingt, Spannung zu erzeugen. Ich dachte zuerst an eine Wohnsiedlung .... aber dann fiel mir wieder ein, was es wirklich ist .....
  • Steffen B... 30. November 2010, 22:27

    Oh, das sollte sich der Waldschlösschenbrückenarchitekt
    mal anschauen - wäre ne neue Variante...
    LG Steffen
  • Th. Block 29. November 2010, 20:57

    kommt gut ne :o)
    schon etwas marode

    lg Tom