Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Brückenbau in LA aufgenommen beim Landeanflug aus einer Boing 747

Brückenbau in LA aufgenommen beim Landeanflug aus einer Boing 747

Marcus Gipp


Free Mitglied, Schwalbach

Kommentare 1

  • Marcus Gipp 2. Januar 2006, 22:05

    @ michael ne bei wir war es die LH, obwohl ich schon einige wochen dort verbracht habe, ein erdbeben hab ich noch nicht miterlebt :-(, stimmt man kann leider den abgasstrahl erkennen. richtig, die aufnahme war analog. die highways, einfach genial, wie die ganze stadt - ich liebe LA !!!