Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Brückenbau 23

Die neue Brücke hat vor zwei Tagen ihren neuen Platz eingenommen. Nun soll und muss alles ganz schnell gehen. Das erste neue Streckengleis wird an die Haupttrasse angeschlossen. So kann schon am nächsten Tag eingleisig über die neue Brücke gefahren werden. Und so sehen wir hier einen der letzten planmäßigen RE 11 über die nun ausgediente Brücke fahren.

Kommentare 1

  • Patrick Rehn 1. April 2011, 23:26

    Die Serie ist mir bisher entgegangen, werde mir die Betrachtung der anderen Bilder allerdings noch zu Gemüte führen.

    Aus der von dir gewählten Perspektive wird die interessante "Verkehrsführung" schön sichtbar.