Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Mes.


Free Mitglied

Brücken von Köln..mit Enten...

HDR mit 9 Aufnahmen, Canon 10-22mm 600D

Kommentare 2

  • David Mes. 9. April 2014, 11:23

    Ha,
    also das sind mal Meinungen die mir helfen... und mich echt Glücklich machen. Ich finde das echt nett das du dir solch eine Mühe gegeben hast meine Bilder zu Beurteilen... Danke! Das ist klasse und macht Spaß wenn man weiß was man falsch macht und worauf man achten kann-soll-muss..

    Danke nochmal!

  • Jürgen Hanke 9. April 2014, 11:11

    Ich hätte die Kamera weiter nach links geschwenkt und etwas höher ausgerichtet, so dass die Äste rechts nicht mehr zu sehen sind. Das Bild hat auch etwas zuviel Vordergrund.
    Ansonsten wirkt es durch den Einsatz des WW-Zooms sehr dynamisch und durch den weiten Horizont kommt räumliche Tiefe ins Bild. Die Farben sind, dank HDR, deutlich übersättigt.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz