Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RL AUS OB


Pro Mitglied

Brücken verbinden

Freundschaft auch

Duisburg: Friedrich - Ebert - Brücke


ID 0901-0000 | © 2009 by RL
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • Peter Kerz 27. Januar 2009, 20:39

    In der Tonung gefällt es mir wirklich gut.
    Schöner Verglich den du gezogen hast.

    VG Peter
  • uschi pluskwik 25. Januar 2009, 19:17

    sehr düster unsere gute alte Brücke ....kommt aber gut !!!,
    LG Uschi
  • Alfred Bergner 25. Januar 2009, 18:24

    Schön dargestellt in s/w mit der Lichtwirkung.
    LG Fred
  • Dieter Golland 25. Januar 2009, 12:56

    Schöne Arbeit die durch ihr Lichtspiel faziniert. Gelungenes SW. ++
    Gruß Dieter
  • Elke Cent 25. Januar 2009, 12:36

    Eine wunderbare Symbolik ... mit der Erfindung der Brücken wurde vieles leichter ... Menschen kamen schneller zusammen, ihr tägliches Tun wurde leichter ... Freundschaft zu schließen bedarf keiner Gelehrten ... sondern oft nur eines kleinen Schrittes ... aber auch Freundschaft lässt manche Dinge leichter werden ... es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die auch einfach nur mal zuhören ... und damit eine Brücke zu einer neuen Sicht auf manche Dinge bauen ...

    ja - das war er nun - mein 18.000ster Kommentar in diesem "Verein" hier ... tat gar nicht weh ;-)) ... ich denke aber, er hat sich gern hierher verirrt ... obwohl er weiß, dass eine Freundschaft nicht an Kommentaren messbar ist ...

    liebe Grüße Elke