Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücken verbinden auch bei Nacht

Brücken verbinden auch bei Nacht

783 5

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 15. Mai 2013, 16:13

    . . . ja, die Brücke hat ´was !
  • Tilo Watzke 21. April 2013, 22:38

    Das mit dem Licht unter der Brücke ist eher Zufall, selbe Aufnahmestelle wie beim Bild vom Blauen Wunder und Wasserwerk. Habe nur die Kamera auf dem Stativ geschwenkt. Habe mir natürlich vorher eine Stelle gesucht, von wo aus ich alles gut ins Bild bekomme, ohne viel Aufwand und Standortwechsel, da ja die Zeit beschränkt ist. Die Lichter sind die Anlegestelle der Fähre nach Johannstadt.
    LG Tilo
  • FotoDX 21. April 2013, 20:37

    Raffiniert! Das Lichtergeschehen unter die Brücke gepackt - hat was!

    Würde oben und unten noch etwas schneiden.

    LG Felix
  • Joerg Nitzschner 19. April 2013, 19:33

    Das schaut gut aus!
    VG Jörg
  • Glitzerberg 19. April 2013, 19:15

    Deine abendliche Tour war ergiebig, Deine kleine Bilderserie gefällt mir sehr gut.
    LG Dein Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden bei Nacht
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 85.0 mm
ISO 200