4.219 4

Uwe Wiesner


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Brücken

Pirna

Kommentare 4

  • KUNSt-RUINE 27. März 2008, 17:40

    Superschönes Bild
    Gruß Michael
  • Susanne I. 14. Februar 2007, 14:52

    ich vermute, Du legst genauso Wert auf kritische ehrliche Anmerkungen wie ich...:-)

    im unteren Bereich die Brücke finde ich gut getroffenm die Grauwerte sitzen gut, sieht aus wie eine alte Postkarte, mag ich, auch der Durchblick ist gelungen.
    Das Astwerk der Bäume ist mir aber zu dominant im Bild. vielleicht häte ich oben geschnitten oder eben eine andere Tiefenschärfe gewählt, damit die Bäume auch Schärfe erhalten und mehr zum Bestandteil des Bildes gehören..
    nur meine Meinung...;-)
    lg Susanne
  • Jünni S 30. Dezember 2006, 13:04

    Sehr schön....gefällt mir
    lg jünni