Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
921 12

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Brücken

Im Waltershofer Hafen

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über
Makerju@online.de

http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 12

  • André Heidner 23. September 2013, 10:45

    ... ganz sauber ... VG André
  • Matthias K. Köhler 15. September 2013, 18:44

    Danke Thomas!!
    LG
    Mattis
  • Thomsen1 15. September 2013, 10:11

    Sonntag Morgen man hat Zeit:-)
    Ich betrachte dieses Foto schon eine ganze Weile.
    Ich sehe Hamburg in einem ganz besonderem Licht, so wie ich es mag.
    Hier wurde nicht umständlich getrickst oder gebastelt, einfach im richtigen Moment der Auslöser gedrückt.
    Ich bin so eine faule Socke und gehe bei so einer Witterung nicht vor die Tür, wenn Du aber das Glück hast und im richtigen Moment die Sonne in's Spiel kommt, unbezahlbar.

    Für mich ist dies das Foto des Monat, der Monat ist zur Hälfte rum, bin mal gespannt was da noch kommt.

    Bei Dir sehe ich mittlerweile nicht nur das Talent, ich sehe bei Dir die absolute Leidenschaft zur Fotografie.

    Jeder von uns lädt hier mal ein Foto hoch das nicht jeden anspricht, aber dann kommt der absolute Knaller, ich sehe ihn gerade mit beiden Augen und die Freude ist riesig.

    Dieses Foto besitzt eine einmalige Klasse, man muß sich nur die Zeit nehmen es in Ruhe zu betrachten.

    Danke für's Zeigen:-))
    LG
    Thomas
  • Manfred Blochwitz 9. September 2013, 21:02

    Die kräftigen Farben, der schöne Himmel und als abrundung die Köhlbrandbrücke im Hintergrund geben der Aufnahme eine besondere Stimmung.
    lg Manfred
  • Gerda S. 7. September 2013, 10:35

    Tote Hose am Eurokai? Gut für ein eindrucksvolles foto! Gruss Gerda
  • Momente HH 4. September 2013, 18:51

    Ganz klasse in dem licht ******
    und superscharf...
    lg gine
  • Olli Edler 3. September 2013, 19:53

    Bildaufbau Top !
    Tiestehende Sonne hat schon was !
    Dann die Wolken und die Skyline Top !
    Gruß Olli

    ZHEN HUA 26 #1
    ZHEN HUA 26 #1
    Olli Edler
  • Lichtspielereien 2. September 2013, 23:55

    Toll kommt hier Deine gewählte Perspektive, das Licht mit der Spiegelung im Wasser und die gewaltigen dunklen Wolken. Nen`
    nassen Hintern habt Ihr Euch sicher nicht geholt, wart ja auf nen netten Schiffchen unterwegs ))) lach
    LG
    verena
  • Matthias K. Köhler 2. September 2013, 22:16

    Danke, Andreas, für die Blumen! Freut mich, aus deiner Feder!
    LG
    Mattis
  • Andreas Pawlouschek 2. September 2013, 22:09

    Eine ganz exzellente Aufnahme. Eine der attraktivsten dieser Szenerie, die ich kenne. Ich wollte, ich hätte so ein Bild auch nur im Ansatz schon einmal hinbekommen. Nach kurzer Überlegung zu den raren öffentlichen Favoriten genommen.
  • Sanne - HH 2. September 2013, 21:19

    faszinierend....die Farben...klasse auch der Himmel...Sanne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 2. September 2013, 20:38

    Das Licht auf der Tour war schon sehr eindrucksvoll .
    Klasse Arbeit Mattis

    Gruss J.R