Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.699 3

Axel Otto


Free Mitglied, Goslar

Brücken

Brücken die nicht verbinden, wir aber täglich erleben..

das soll tatsächlich eine Brücke darstellen.. Sie ist eine Installation von Dani Karavans unerreichbaren >Brücken< im Judenteich am Zwingerwall in Goslar.

Kommentare 3

  • hbs 2. März 2008, 14:02

    Ich find es ungünstig, dass der Schatten unten sich mit dem Rahmen verbindet; zudem kann ich nicht erkennen, auf was Du eigentlich fokussiert hast, irgendwie verwischt der harte Kontrast alles ....
  • Florian Grenda 2. März 2008, 12:22

    das bild gefällt mir auch... aber ich stell mir die gleiche frage... ist das wirklich ne brücke?
  • BelindaTh. 2. März 2008, 9:42

    ich wäre zwar nie im leben drauf gekommen, dass das eine brücke ist, das foto gefällt mir aber trotzdem!