Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Elena Roman


Free Mitglied, Bosen

Brücke zur Eiszeit

Es war brrrr kalt
Bostalsee, -3 Grad
D50, f6,3, 1/160 s, 60mm

Winter
Winter
Maria Elena Roman

Im Herbst:

Im Sommer
Sommer
Sommer
Maria Elena Roman

Kommentare 8

  • R.P. 13. Januar 2006, 12:28

    wunderschöne Aufnahme,
    fast hätte ich dich dabei mit drauf bekommen wenn ich noch etwas länger geblieben wäre.

    lieb grüße Ralf
  • Philomena Hammer 11. Januar 2006, 7:52

    absolut erstklassige Aufnahme.
    Liebe Grüße
  • Gerhard Hänsel 11. Januar 2006, 7:25

    Klasse festgehalten, sehr gut!
    Es gibt zu jeder Jahreszeit schöne Motiva am Bostalsee, bin auch immer wieder gerne dort.

    LG
    Gerhard
  • Klaus Zeddel 10. Januar 2006, 20:36

    Großartige Perspektive, ein herrliches Winterbild. Scheint mir wirklich ein Blick in die kommende Eiszeit zu sein, die ausstrahlende Kälte läßt einen frösteln.
    LG Klaus
  • Axel Kleingünther 10. Januar 2006, 20:04

    Hallo Maria Elena !
    Ich danke Dir sehr, daß Du mir als bekennenden Wintermuffel so ein tolles Foto aus der Kälte in mein warmes Wohnzimmer bringst. Die Perspektive ist absolut klasse.
    LG Axel
  • Dieter Craasmann 10. Januar 2006, 16:58

    Ich dachte schon an etwas ausserirdisches,
    klasse sieht es in diesem Nebel und ohne Boote aus.
    Ein Blick in die Eiszeit,
    super Perspektive und Gestaltung,
    spannend festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Aurora G. 10. Januar 2006, 16:45

    Fantastische Aufnahme!!! lg., aurora
  • ANDREAS LEY inspired by light 10. Januar 2006, 14:53

    auf den ersten blick hab ich gar nicht gemerkt, was es ist ;)
    klasse perspektive und schöner bildaufbau!
    lg andreas