Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Brücke zum Schloss

Schloss Dyck - Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur mit seinem wunderschönen englischen Landschaftsgarten sowie dem imposanten Wasserschloss Dyck eines der bedeutendsten Kulturdenkmäler im Rheinland.

Aufgenommen mit 300D.

http://www.stiftung-schloss-dyck.de/

Eingang zum Schloss Dyck
Eingang zum Schloss Dyck
Peter Emmert

Schloss Dyck
Schloss Dyck
Peter Emmert

Romantischer Burggraben
Romantischer Burggraben
Peter Emmert

Kommentare 11

  • Rita Köhler 27. August 2004, 19:53

    Deine Bilderserie ist einfach Fantastisch!!
    lg Rita
  • Hans- Rainer Kästner 23. August 2004, 23:17

    Ein sehr idyllisches Schloß und gut fotografiert. Ein für mich sehr gut gewählter Aufnahmestandort.
    LG Hans- Rainer
  • Rainer Switala 22. August 2004, 21:16

    da kann ich mich dem lob nur anschließen
    herrliche ansicht dieses schloßes
    klasse gestaltung und gute natürliche farben
    gefällt mir gut
    gruß rainer
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2004, 15:29

    Ganz verträumt liegt das Schloß im Park...eine herrliche Aufnahme und sehr gut den Blickpunkt gewählt...
    lg edeltraud
  • Monika Paar 22. August 2004, 9:31

    eine gelungene darstellung - wunderschön!
    lg
    monika
  • Barbara und Udo Scheer 22. August 2004, 9:11

    Ein wunderschönes Postkartenfoto, diese Karte würde ich sofort kaufen. Super Tiefenschärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • Ilse Jentzsch 21. August 2004, 21:38

    Eine feine Serie ist es geworden, die mir sehr gut gefällt.
    Durch die schiefe Brücke habe ich erst den Verdacht gehabt, das Foto sei schief :-)) ...ist es aber nicht.
    Es grüßt Ilse
  • Trautel R. 21. August 2004, 21:36

    Hallo Peter, Du weißt, dass ich für derartige Motive schwärme.
    Sehr idyllisch wirkt dieses Motiv vom Aufbau und den Farben her.
    Scheint auch noch sehr gut erhalten zu sein?
    LG Trautel
  • Simon Frohn 21. August 2004, 21:33

    Gefällt mir. Der Aufbau passt prima. Besonders gelungen finde ich die Farben bzw. die Belichtung.
    LG, Simon
  • Verena F. 21. August 2004, 21:16

    Wunderschöner Bild-Ausschnitt und die harmonischen Farben gefallen mir ausgezeichnet.

    Gruss
    Verena
  • Zwecke 21. August 2004, 20:48

    Also Peter, wirklich ein Hammerbild von Dir. Diese herrlichen Farben sind das Nonplusultra, dazu die exakte Schärfentiefe mit den passenden Ausschnitt.
    Ich könnte es mir in der Galerie vorstellen
    Dir ein schönes WE.
    MfG Horst