Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 30

  • -Gooo- 26. September 2014, 11:25

    Traumhaftes Bild, wie gerne wäre ich jetzt an diesem Ort um zu entspannen!

    Lg Raphael
  • Malte Dietsch 1. Mai 2014, 11:11

    sehr schöne Lichtstimmung, gut eingefangen!
  • Hans Peter von Wyl 31. Dezember 2013, 9:08

    Danke :) Auch ich wünsche dir ein gutes Neues!
    Gruss hp
  • RB-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2013, 7:36

    Ein wirklich herausragendes Bild.
    Ich weiss wie schwierig es ist die starken Kontrast Verhältnisse richtig zu belichten.
    Zu dem passt die Perspektive der Bildausschnitt hervorragend.
    Das ist geplant und kein Schnappschuss.
    Für mich Fototapeten tauglich.

    vg und einen guten Rutsch
    Ralf
  • Hans Peter von Wyl 29. Juli 2013, 15:49

    Danke schön! Freut mich, wenn ich eine Brücke zur Insel und deren Bewohnerin schaffen konnte ;)
  • Insulaire 29. Juli 2013, 12:19

    Das ist sooo schön.
    Noch schöner kann die Welt nicht sein.
    VG Insu
  • Hans Peter von Wyl 22. Januar 2012, 17:50

    Danke :)
  • Malibu 22. Januar 2012, 17:44

    bohh ist das ein schickes Foto. Da guck ich neidisch. Die warme Version gefällt mir besser. Aber ich bin auch ein alter Fuji-Knipser :-) Von daher alles ok. :-)))
  • Jimbus 26. November 2011, 12:47

    Sehr schöner Bildaufbau, ganz herrlich dieses Licht.

    lg Detlef
  • Hans Peter von Wyl 24. November 2011, 19:36

    Du sagst es, de gustibus et coloribus non est disputandum.
    Dass dich "dieser graue Schlamm", bei dem es sich um Kies handelt, abstösst, finde ich persönlich etwas krass.
  • Andy Volant 24. November 2011, 18:51

    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker.
    :o]

    Die Gradzahl hätte ich irgendwo in die Mitte gelegt, also zwischen beiden Varianten. Neutral, sozusagen. Das Abdunkeln, ich vergaß zu schreiben, wäre auch schön gewesen, um den grauen Vordergrund nicht so zu sehen. Den finde ich persönlich abstoßend; dieser graue Schlamm.

    Wie auch immer: ein Motiv, das viele Varianten ermöglicht und dabei Unterschiedliches ausdrücken kann.
  • yb242 23. November 2011, 21:21

    Ein sehr schönes Bild!
    Mir gefällt diese frischere (kühlere) Variante besser.
    ciao yb
  • Hans Peter von Wyl 23. November 2011, 8:07

    @ Andy: Danke fürs Mitdenken.
    Ich habe deine Überlegungen mal versucht umzusetzen (Kelvin erhöht, gedimmt), finde aber, dass das Ergebnis nicht ganz die nass-kalte Nebelstimmung transportiert.
    Brücke zum Licht
    Brücke zum Licht
    Hans Peter von Wyl
  • ghostryder 22. November 2011, 22:04

    feines Ding- man sieht das Du hier mit herzblut bei der sache warst !

    think
  • Andy Volant 22. November 2011, 21:24

    Außergewöhnliche Lichtsituation. Komposition und Technik finde ich einwandfrei, einzig der Weißabgleich scheint mir etwas zu kühl. Gefühlt, zumindest.

    Ich hätte auch die Helligkeit etwas gedimmt, damit mehr Kontrast durch die Lichtstrahlen entsteht. Sind aber Feinheiten. Die Grundlage ist fantastisch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten