Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brücke über einen Zulauf des Marsyangdi River

Brücke über einen Zulauf des Marsyangdi River

1.077 44

Wilhelm H.


Basic Mitglied

Brücke über einen Zulauf des Marsyangdi River

zwischen Pisang und Dharapani

U-Bein-Bridge - Mandalay
U-Bein-Bridge - Mandalay
Wilhelm H.

Die Brücke von Shahara
Die Brücke von Shahara
Wilhelm H.

Kommentare 44

  • Mircea Tiron-Tudor 8. November 2007, 10:02

    Great shot ! Very good perspective !
    Regards, Mircea
  • Hanne L. 4. November 2007, 23:16

    Die Symbolik deiner Fotos ist groß. Vielleicht hilft ja unser Daumendrücken!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Andrej Nagode 4. November 2007, 13:21

    Very good!
    BW Andrejc
  • Arnd U. B. 4. November 2007, 1:19

    Dann drücken wir weiter die Daumen....Dein Bild ist beziehungsreich: Eher geht ei Esel über eine schwankende Brücke, als gegen den Strom ein klitzekleines Stück zu schwimmen...Lg Arnd
  • Astrée 3. November 2007, 16:41

    da bleibt mir echt die Spucke weg : Text & Foto sehr .. ja .. ergreifend !!!
    LG Astree
  • Bergfee 3. November 2007, 16:24

    Starkes Bild, klasse Perspektive.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, Wilhelm !
    LG Eva
  • Anna Lind 3. November 2007, 14:23

    Tilmann Neubert hat genau meine Gedanken ausgesprochen,
    Auch von mir und meinem Mann viel Glück für Euren gemeinsamen Weg!
    Schaut positiv in die Zukunft . "Alles wird gut ", um mit Nina Ruge zu sprechen.
    Liebe Grüße Euch beiden
    Anna Lind
  • Mathias Lorz 3. November 2007, 12:12

    Freut mich sehr, dass sich Eure Lage etwas entspannt hat.
    Bezeichnenderweise gehen die Esel über die Brücke. Passt!
    LG, Mathias
  • Celia N. 3. November 2007, 9:55

    Au Mann ! Deine Bürkokratenstory ist ja der Hammer ! Ich hoffe Íhr bekommt endlich mal Ruhe !
    Zum Bild: die Perspektive ist Klasse ! Und die Esel kann ich nur bewundern ! Ich galube ich würde da nie rübergehen !
    LG
    Celia
  • RoBo 2. November 2007, 22:53

    Abenteuer pur, gefährlich aber faszinierend, super Aufnahme. Gruß Roland
  • John Moore 2. November 2007, 17:49

    I have seen donkeys working like this on the Island of Santorini as well.
    Amazing photo my friend.
    I hope that you are all three well and happy.

    j.
  • Carsten CCGG Gabbert 2. November 2007, 17:21

    starkes bild und zu eurer situation: teu teu teu ich drücke euch ganz fest die daumen !!!
  • Steffi Haustein 2. November 2007, 15:36

    ein phantastisches Foto - tolle Perspektive!
    Ich wünsche Euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
    LG, Steffi
    My little Pony
    My little Pony
    Steffi Haustein
  • Trautel R. 2. November 2007, 6:14

    einen langen weg habt ihr vor euch gehabt. ich hoffe, dass nunmehr alles gut gehen wird.
    passend zu eurer geschichte dieses motiv.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 2. November 2007, 0:08

    Passendes Bild zu dem prekären Thema!
    Gefällt mir sehr!
    liegrü gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Mustang
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz