Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Brücke über die Gera 2

Erfurter Brücke über die Gera, im Februar 2003 mit Nikon Coolpix 885 fotografiert und mit EBV zunächst in SW und dann in Sepia verändert - für Sven :-)

Kommentare 4

  • Kerstin Pipjorke 25. März 2003, 16:30

    @Doris: Das ist natürlich o.k.!!!
    @Doris, Sven und Bernd: Schön, dass es Euch gefällt :-)
    Was doch so ein Sepiaton alles ausmachen kann!
    lg Kerstin
  • Doris K 25. März 2003, 11:08

    Mein Blick ist gestern Abend schon an dem Foto "hängen" geblieben, da fiel mir nur nix Gescheites zu schreiben ein.
    Weiß immer noch nix, aber bin wieder zu dem Bild gekommen - ergo: irgendwas fesselt mich, kann aber nicht erklären, was.
    Der Sepiaton - das könnte es sein, erinnert an die alten Fotos, die bei meiner Mutter jahrelang ihr Dasein in Schuhkartons fristeten. Und vielleicht die Athmosphäre, es an manchen Tagen im Winter tatsächlich solche Lichtverhältnisse herrschen.
    Ach, ich weiß es nicht - jedenfalls gefällt es mir!!!
    O.K.???
    :-)))LG Do
  • Sven Pipjorke 24. März 2003, 23:05

    Ok, hast mich überzeugt!! Sieht wirklich schön aus!!

    LG
  • Bernd Mai 24. März 2003, 22:49

    also in sw habe ich es ja schon gesehen aber in sepia gefällt es mir noch besser. es hat so etwas nostalgisches.
    gruß bernd