Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Scheuer


Basic Mitglied, Riegelsberg

Brücke über den Netzbach

Auch wenn im Urwald menschliches Eingreifen unerwünscht ist, so soll und darf die sich selbst überlassene Natur besucht und bestaunt werden. Dazu gibt es ein paar schmale und schöne Pfade entlang des Bachbettes, das hier an dieser Stelle auch überquert werden kann - auf dieser kleinen schönen Holzbrücke.

Kamera: Nex 5N mit Minolta 35-70 f 3,5 - handfocussiert und manuell belichtet.

Kommentare 1

  • Patrick A. 29. Oktober 2014, 15:21

    Gefällt mir. Ich will demnächst auch Richtung Netzbach um ein paar Fotos zu machen, deswegen bin ich hier gelandet bei deinem Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600