Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.173 2

Thomas Goertz


Free Mitglied, Köln

Brücke

CANON G2 1/3s F 2

Leider ist der Vordergrund nicht scharf drauf - ich weiss es. Es war aber schon etwas zu spät um mehrere Versuche zu machen - und es war sooooo
kalt.

Kommentare 2

  • TK Photodesign 4. März 2004, 7:23

    Hi Thomas,
    Ich finde nicht so störend, daß der Vordergrund unscharf ist ...
    ... eher, daß da eine Aufhellung ist ;-)

    Kleiner Tip, der beide Probleme beseitigt und das Bild aufwertet:
    Unmittelbar unter dem Gitter das Bild abschneiden ;-)
    Halt zum Blicktest einfach mal ein Blatt Papier an den Bildschirm und Du wirst sehen ;-)

    MfG Thomas
  • Michael Schnoor 5. Januar 2002, 18:58

    Leider ist es nicht gerade, aber sonst sehr stimmungsvoll. Aus dieser interessanten Brücke laßt sich bestimmt noch eine Menge herausholen. Versuch noch ein paar andere Standpunkte, wenns natürlich wärmer geworden ist.;-)
    Gruß Michael