Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias A. P.


Free Mitglied, Blieskastel (Saarland)

Brücke - schon wieder ;-)

Saarbrücke bei Rehlingen

Nikon D70, 18 mm, F/5.6, 1/320 Sek.
Ein wenig nachbearbeitet mit PS7

Aufgenommen während der Freitagabendtour

Siehe auch

Brücke - spiegelnd
Brücke - spiegelnd
Matthias A. P.
und
Brücke - spannend [Reload]
Brücke - spannend [Reload]
Matthias A. P.

Kommentare 9

  • Kevin Meiers 22. Juli 2005, 13:59

    Super Spiegelungen!
    Die Sonnenstrahlen beeindrucken....
    Kompliment!!!

    lg kevin
  • A M V 22. Juli 2005, 9:51

    Schöne Spiegelung & fantastisches Licht - die Tour am Freitag hat sich gelohnt !!!
    LG, Aike
  • WoPy 22. Juli 2005, 7:33

    sehr schönes Licht ! Die Sonnenstrahlen und die Spiegelungen sind einfach klasse !

    Gruß Wolfgang
  • Holger V. 21. Juli 2005, 22:57

    Echt klasse mit der Spiegelung, sehr ruhige Oberfläche.
    Gruß,
    -Holger-
  • Harald Freis 21. Juli 2005, 22:11

    Irgendwie:




    war ich da nicht so bei der Sache.
    :-))
  • Matthias A. P. 21. Juli 2005, 22:08

    @Harald: Wer die Geister rief ..... Da mußt Du nun durch *g*
    @Franky: Irgendwo hast Du Recht. Aber ein Mast ohne Leitungen wäre doch auch seltsam, oder ? Und weil sie so schön parallel zur Brücke sind habe ich sie gelassen ;-)
  • Frank Mü. 21. Juli 2005, 22:04

    Die Leitungen hätte ich aber weggestempelt ;-)
    Ansonsten eine Klasse Aufnahme!

    LG Frank
  • Harald Freis 21. Juli 2005, 22:02

    Nicht schon wieder !
    :-))
  • Ute L. 21. Juli 2005, 22:02

    Klasse, was Du auf der Freitagabendtour herausgeholt hast. Auch dieses Foto mit der schönen Spiegelung und dem beeindruckenden Himmel ist wieder sehr schön.
    Gruß
    Ute