Zurück zur Liste
Brücke - schon wieder ;-)

Brücke - schon wieder ;-)

875 9

Matthias A. P.


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel (Saarland)

Brücke - schon wieder ;-)

Saarbrücke bei Rehlingen

Nikon D70, 18 mm, F/5.6, 1/320 Sek.
Ein wenig nachbearbeitet mit PS7

Aufgenommen während der Freitagabendtour

Siehe auch

Brücke - spiegelnd
Brücke - spiegelnd
Matthias A. P.
und
Brücke - spannend [Reload]
Brücke - spannend [Reload]
Matthias A. P.

Kommentare 9

  • Kevin Meiers 22. Juli 2005, 13:59

    Super Spiegelungen!
    Die Sonnenstrahlen beeindrucken....
    Kompliment!!!

    lg kevin
  • A M V 22. Juli 2005, 9:51

    Schöne Spiegelung & fantastisches Licht - die Tour am Freitag hat sich gelohnt !!!
    LG, Aike
  • WoPy 22. Juli 2005, 7:33

    sehr schönes Licht ! Die Sonnenstrahlen und die Spiegelungen sind einfach klasse !

    Gruß Wolfgang
  • Holger V. 21. Juli 2005, 22:57

    Echt klasse mit der Spiegelung, sehr ruhige Oberfläche.
    Gruß,
    -Holger-
  • Matthias A. P. 21. Juli 2005, 22:08

    @Harald: Wer die Geister rief ..... Da mußt Du nun durch *g*
    @Franky: Irgendwo hast Du Recht. Aber ein Mast ohne Leitungen wäre doch auch seltsam, oder ? Und weil sie so schön parallel zur Brücke sind habe ich sie gelassen ;-)
  • Frank Mü. 21. Juli 2005, 22:04

    Die Leitungen hätte ich aber weggestempelt ;-)
    Ansonsten eine Klasse Aufnahme!

    LG Frank
  • Ute L. 21. Juli 2005, 22:02

    Klasse, was Du auf der Freitagabendtour herausgeholt hast. Auch dieses Foto mit der schönen Spiegelung und dem beeindruckenden Himmel ist wieder sehr schön.
    Gruß
    Ute