Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

palmengarten


Free Mitglied

Kommentare 5

  • palmengarten 18. April 2013, 13:32

    ja mag sein nur die brücke ist gebogen und nicht grad sehr lang... nun ist es eh zu spät. aber danke für die vorschläge :)
  • Rungemeister 18. April 2013, 11:51

    Hi, im Nachhinein lässt sich immer gescheit reden, aber:

    Die Perspektive von oben macht Menschen kleiner, also staucht. Wenn ich mir deine Modelle betrachte, ich glaube von schräg unten und bisschen die Personen strecken hätte denen besser gestanden.
  • Fotografieren-Erleben 17. April 2013, 10:13

    Das stimmt, aber es ist Aufgabe des Fotografen die beste Perspektive zu finden - Hochzeitsbilder kann man ja leider nicht wiederholen :-)
  • palmengarten 17. April 2013, 9:47

    ja sie sind gerade die brücke runter gegangen ;)
  • Fotografieren-Erleben 17. April 2013, 9:40

    Die Perspektive sieht ein wenig so aus, als würdest du auf die beiden herabsehen. Du hättest Dich vielleicht etwwas kleiner machen sollen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz