Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Brücke ohne Aufgabe #2

Nähere Erläuterungen zur Brücke

Brücke ohne Aufgabe
Brücke ohne Aufgabe
Jürgen Menzel

Foto Digital mit Olympus C-50 Zoom. Außer auf FC übliche Maße gebracht, nichts verändert.
Standort hinter einem Zaun auf Firmengelände.
@ Christian Ist das besser?

Kommentare 5

  • Jürgen Menzel 22. Januar 2003, 4:52

    @ Hans-Peter
    Naja, die eigentliche Brücke steht ja noch. Es fehlt der Teil der über dem Uferweg ging und über die Gärten. Dort ist jetzt das neue Flußbett und die Spree im Vordergrund wird zum Altarm nach Beendigung der Bauarbeiten.
    Gruß Jürgen
  • Hans-Peter Möller 21. Januar 2003, 14:25

    Symbolisch weist auch der abgebrochene Ast auf die Abbruchstelle der Brücke. Deine Aufnahme gefällt mir.War lange nicht dort. Der Abbruch ist doch wegen der Spreeverlegung erfolgt, nicht wahr?
    Grüße von Hans-Peter
  • Christian Brünig 14. Januar 2003, 12:54

    Mir gefällt das vorherige besser. Typische Kompromissentscheidung, wenn der Standpuntk direkt am Ufer nicht zuänlgoihc ist. Habe ich auch oft mit zu kämpfen.
  • Carsten Alex. Simon 14. Januar 2003, 12:37

    Tolles Bild,
    mich stört ein bisschen der Ast der zur Brück zeigt.
    Gruss
    Carsten
  • David Nonnenmacher 14. Januar 2003, 11:16

    Schön. Tipp: In Graustufen umgewandelt, würden die gelben Gebäudeteile im Hintergrund verschwinden.

    Gruß
    David