Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Seiffert


Basic Mitglied, München

Brücke mit Dom

Bild ist im Oktober entstanden, kam noch nicht dazu es zu bearbeiten :-(

Kommentare 8

  • H.C. Cremer 25. Februar 2006, 22:00

    auch wieder klasse - !!
    gefällt mir sehr gut!
    gruß holger
  • H. Sophia 22. Januar 2006, 15:52

    Von der Perspektive ist dies auch eine Seite, die mir sehr gut gefällt. Die meisten fotografieren von der rechten Seite der Brücke zum Dom hin.
    Leider kippt das Bild ein wenig nach rechts... :-(
    Man sieht es deutlich an den Türmen des Doms.
    Nach meinem persönlichen Empfinden hätte ich links ein wenig mehr beschnitten.. nur so als Idee.
    Ich selbst hatte bei meinem letzten Kölnbesuch leider kein Stativ mit un d konnte keine Nachtaufnahmen machen. Werde nächstes mal dran denken ;-)
    Zum Vergleich aber mal eine Tagesaufnahme vom Dezember... obwohl das Licht nicht gerade optimal war..

    Grüße von H. Sophia
  • Anja Goschow 1. Dezember 2005, 23:21

    Wow...das ist ja auch genial.
    Die glüht ja richtig die Hohenzollernbrücke.
    Immer wieder ein klasse Motiv...Perspektive und Farben, sowie Schärfe sind meiner Meinung nach top!
    LG
    Anja
  • Stefan Ko. 1. Dezember 2005, 22:27

    Bei diesem gefällt mir besonders der fahrende Zug.
  • Günter Seiffert 1. Dezember 2005, 21:46

    @Stefan, ist direkt oben von de Podest gemacht worden. Aus meiner Sicht ein sehr interessante Perspektive, da man mit der Brennweite gut spielen kann.
    VG Günni
  • Lars Vatheuer 1. Dezember 2005, 10:33

    Sehr schönes Bild ! Tolle Farben !
  • Stefan Ko. 30. November 2005, 21:31

    Wahnsinn! Von wo aus ist das gemacht?
  • Georg Moritz 30. November 2005, 21:09

    schönes bild. die farben gefallen mir...

    grüße georg